5. LÜBBENAUER SOMMERTHEATER IM ALTEN PLUS-MARKT

Nach dem großen Erfolg des Stückes "Held der westlichen Welt" im letzten Jahr gibt es im August 2012 im Rahmen des Lübbenauer Sommertheaters noch einmal sieben Vorstellungen!

Matthias Greupner ist der Held Regine Lehmann-Lauenburg ist Witwe Quin ...und Erin Circle tanzt, tanzt, wo immer sie auch sind...

Da der alte Lokschuppen mit seinem morbiden Charme leider nicht mehr zur Verfügung steht, wurde als "besonderer" Veranstaltungsort der frühere Plus-Markt in der Bahnhofstraße (am Gleis 9 3/4!) auserwählt.

" ... Dieses Stück über die Suche nach dem Glück und die Sehnsucht der Menschen nach Helden, deren Vorbild Licht und Schönheit in einen ansonsten eher tristen Alltag bringt, begeisterte im Vorjahr viele Lübbenauer und Gäste unserer Stadt. Nun kommen sie noch einmal auf die Sommerbühne, die sehr skurrilen Typen aus dem Stück von Matthias Härtig nach einer Vorlage von John M. Synge mit ihrer bisweilen äußerst bizarren Gedankenwelt und sie werden nicht nur eingefleischte Anhänger irischer Musik und Folklore begeistern. Mit von der Partie sind wieder – wie schon im letzten Jahr – die Tänzer von Erin Circle aus Cottbus. An insgesamt 7 Abenden wollen wir Sie, hochverehrtes Publikum, in unseren Bann ziehen, mit einem Mix aus Musik, Schauspiel und Tanz und einer zeitlos gültigen Geschichte zum Nachdenken, Staunen und Lachen..." (Spielplanankündigung)

Vorstellungstermine:
09.08.2012
12.08.2012
14.08.2012
19.08.2012
24.08.2012
26.08.2012
28.08.2012

Beginn: jeweils 19.30 Uhr

Kartenreservierungen über die Bunte Bühne Lübbenau.

Zurück zur Übersicht