BETRIEBSWEIHNACHTSFEIER IM RADISSON SAS

Am Abend des 30.11.2007 hatte uns eine größere, in Cottbus ansässige Service-Firma für ihre Betriebsweihnachtsfeier engagiert. Vor 300 Zuschauern zeigten wir unser Programm im eleganten Fürst-Pückler-Saal des Radisson SAS Hotels.

Slip Jig Butterfly Breakout Breakout-Finale zu viert

Auch diesmal kamen wieder zwei Tanzstücke zur Uraufführung: ein von Annemarie choreografierter Treble Reel und der traditionelle "Blackbird".

Senioren-Reel Fairy Reel Sean Nós

Außerdem hatte Annemarie – offenbar inspiriert vom Larkin-Fiddler Attila Radna – ihre Geige hervorgeholt, um mit dem "King of the Fairies" eine Umzugspause zwischen zwei Tänzen zu überbrücken. Tatsächlich war es dann doch nicht nur Überbrückung, sondern wieder eine reizvolle Bereicherung unseres Repertoires.

Queen of the Fairies mit der Fiddle Unser neuer Treble Reel Glückliches Gruppenfoto nach dem Auftritt

Zurück zur Übersicht