EIN JAHR ERIN CIRCLE

Am 28.12.2007 feierten wir das einjährige Bestehen von Erin Circle. Nach einem solch aufregenden Jahr hatten wir allen Grund, auf das Jubiläum gemeinsam in fröhlicher Runde anzustoßen.

Simone von "AnamcorA" mit Löffel-Kastagnetten Ingo von "AnamcorA" - sonst auch mit Dudelsack Pub-Stimmung in der "Grünen Linde"

Wir trafen uns bereits am Vorabend in der Lübbenauer "Grünen Linde", wo die Band "AnamcorA" mit irischen und schottischen Folksongs und gereimten Lebensweisheiten gute Laune verbreitete.

Zum Tanzen ist Platz in der kleinsten Hütte! Tische beiseite gerückt und los geht's!

"2007 – wo biste geblieben?" – damit sprach uns Simone, die Sängerin von "AnamcorA", aus dem Herzen.

"Hier steppt der Bär!" "Follow me!"

Für unsere eingestreuten Tanzeinlagen wurden spontan die Tische beiseite gerückt. Punkt Mitternacht gab es extra für uns ein Geburtstagsständchen auf dem Dudelsack. Dafür noch einen herzlichen Dank an "AnamcorA".

Zurück zur Übersicht