FORSTER WEIHNACHTSMARKT

Am 15.12.2007 traten wir auf dem Forster Weihnachtsmarkt an der Stadtkirche St. Nikolai auf.

Irische Segenswünsche an die Forster Zwei Blackbirds Keltischer Knoten

Unter dem Motto "Musik, Tanz und Köstlichkeiten aus aller Welt" überbrachten wir den Besuchern mit unseren Tänzen am lodernden Feuer die "irische" Weihnachtsbotschaft.

Drei kleine Elfen Annie die Geige Immer schön symmetrisch...

Die Temperaturen waren an diesem 3. Adventswochenende schon recht winterlich, wenn auch der Schnee als Dekoration des hübsch gestalteten Marktes leider noch ausgeblieben war.

Breakout im Kreis... ...auf Linie... ...und im Zickzack Hey Mister Tambourine Man...

Nach unserem Programm mussten wir schnell in Richtung Schönwalde eilen, wo wir noch einen weiteren Auftrittstermin hatten.

Claudia Astaire... ...mit Sean Nós... ...und 'nem Besen Die Augen links!

Zurück zur Übersicht