IRISH FOLK NACHT IN FALKENBERG

Bereits zum 6. Mal lockte das "Haus des Gastes" in Falkenberg / Elster am 23.10.2010 die Fans der Grünen Insel zur Irish Folk Nacht – und schon zum 2. Mal lieferte Erin Circle die tänzerischen Einlagen!

Mit "Geigen und Trompeten" zurück in Falkenberg Midnight Court und Jimmy Dee Constantin springt über die Tische

In diesem Jahr durften wir uns mit der Band Midnight Court im Programm abwechseln – eine besondere Ehre für uns, zumal wir große Fans ihrer gefühlvollen Songs und mitreißenden Jigs und Reels sind. Sie hatten den schottischen Dudelsackspieler und Drummer Jimmy Dee mitgebracht.

Die Feen tanzen immer wieder gerne ihren Reel A capella Wir lassen's krachen im Haus des Gastes

DJ Schmiddi sorgte mit seiner Crew wieder für die technische und passende kulinarische Ausstattung.

Swing Guck mal, ich könnte stundenlang so stehen... ...und ich kann über meinen "Nimbus 2000" springen! Midnight Court hat das Ohr am Boden ("Ear to the ground")

Von unserem Freund Tony aus Bray, County Wicklow, Irland hatten wir noch rechtzeitig am Vortag die passende Musik für den Publikumstanz "Shoe the Donkey" erhalten. Das Publikum zeigte sich tanzfreudig und füllte auch noch nach der Animation die Tanzfläche.

"Basket" im Nebel Jimmy Dee bläst zum Kampf 50 Jahre alt und 50 Auftritte... Das Beschlagen des Esels ist gar nicht so einfach

Nicht zu vergessen: Frank hatte an diesem Abend nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern auch noch seinen 50. Auftritt mit Erin Circle.

Midnight Court, Erin Circle und DJ Schmiddi

5. Irish Folk Nacht in Falkenberg 2009

Zurück zur Übersicht