SILVESTERFEIER IN KLEIN GAGLOW

Den 112 Silvestergästen des Restaurants Düsterhöft in Klein Gaglow durften wir die letzten Stunden des Jahres 2007 verkürzen.

Slip Jig Ansage mit Holzbein Treble Reel mit Toe Stands

Zwischen Andrea-Berg-Double und lebendem Büffet zeigten wir ein halbstündiges Programm mit Zuschaueranimation.

Treble Reel Die Nebel von Avalon Breakout Breakout

Bunte Show-Beleuchtung und künstlicher Nebel, beigesteuert durch den Haus-DJ, ließen einen Hauch Riverdance-Stimmung aufkommen, der uns und das Publikum mitriss. Entsprechend einer uns übermittelten Zuschauermeinung brachte unsere Darbietung "den Saal zum Beben". Hoffentlich gab es im Mauerwerk keine Risse ;-)

Ballinamore Step Geige und Bodhrán Foggy Blackbird Dance of Love

Die Organisatorin der Veranstaltung, Frau Andrea Düsterhöft, ließ es uns gegenüber nicht an Gastfreundschaft mangeln – dafür an dieser Stelle nochmals danke!

Light Reel geschafft! Mr Nobody... ...und seine Ladys

Zurück zur Übersicht