COLIN DUNNE'S MASTERCLASS IN BERLIN

Seit 2003 gibt der international bekannte Choreograf und Tänzer Colin Dunne (Riverdance, Dancing on Dangerous Ground…) weltweit seine Masterclasses. Am 06. und 07.02.2016 kam er zum zweiten Mal nach sieben Jahren nach Berlin, auf Einladung von Nicole Ohnesorge und Gyula Glaser.

Up to Advanced Primary Course

Dieses Ereignis ließen wir uns nicht entgehen, und so fanden wir uns erwartungsvoll im Dock 11 Tanzstudio in der Kastanienallee ein, gemeinsam mit vielen weiteren Tänzern von nah und fern.

Improvisation Course

Wir nahmen sowohl am Softshoe- als auch am Hardshoe-Kurs teil, hatten großen Spaß und lernten viel. Größte Herausforderung war der Improvisationskurs am Sonntag.

Erin Circle und Colin Dunne Fine und Colin Die Happy Irish Dance Family mit dem Meister

Ein gemeinsamer Pub-Besuch am Samstagabend bot Gelegenheit für einen netten Schwatz mit dem Meister.

Gyula und Nicole mit Colin Dunne Mit Colin in der "Ausspanne" Karin und Conny

Fotos 1, 2, 4 und 6: Gyula Glaser
Link zum Workshop 2008

Zurück zur Übersicht